Kirschen für Alle

Bild5Letzte Woche hieß es anpacken, denn die Pflanzung von einer Kirschallee stand an.

Baum für Baum im Akkord… eine recht anstrengende aber trotz lustigen Mitarbeitern eine echt spaßige Herausforderung für uns. Am Mittwoch Morgen wurden das Multicar sowie der Bus mit Werkzeugen, Baumaterialien und kleinen Obstbäumen beladen. Danach machten wir uns auf den Weg zu den Pfalnzstellen. Über 40zig Bäume zu pflanzen erfordert eine Aufgabenverteilung… Löcher graben, Baum einsetzen, Pflanzpfäle stecken und Bäume mulchen… als die Aufgaben klar verteilt waren, lief die Arbeit wie geschmiert! 🙂

Wir haben es geschafft und das Schöne an solchen Aufgaben ist, am Ende eines Tages sieht jeder was man zusammen aufgebaut hat und ist stolz auf sich und das Team. 🙂

 *dieser Beitrag ist ein Nachtrag für den 26.11.2014 und wurde am 09.03.2015 veröffentlicht.


Leave a Reply