FÖJler 2014

Benjamin:

Ich bin der Benni und mache mein FÖJ seit dem 01.09.14 hier in Neschwitz. Meine Projektarbeit ist das was du ließt, der Blog der Naturschutzstation Neschwitz. Meine Hobbys sind Fitness und wie für die meisten Jungendlichen typisch das Computerspielen. Eher weniger typisch ist, dass ich davon Videos mache und diese auf YouTube zeige. Das FÖJ macht mir echt viel Spaß und ich bin froh, dass ich mich für Neschwitz als Einsatzstelle entschieden habe.

Max:

Ich bin Max und arbeite als FÖJ’ler in der Naturschutzstation Neschwitz. Ich befasse mich in meiner Projektarbeit mit dem bau eines Wieldbienenschaukasten. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Gitarre spielen und Gaming. Mit freundlichen Grüßen aus Neschwitz.

Lisa:

Ich bin Lisa und bin die Nachzüglerin der Truppe denn ich hab erst am 17.11.2014 mein FÖJ angefangen. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher oder gucke Animes.

 

Leave a Reply